Sept. 2019
Kommunalpolitische Bustour durch Münsters Norden mit Sommerfest
Hof Westhues
Alberdingweg 85

Die CDU-Ortsunion Nienberge lädt Sie und Ihre Begleitung ein, am Sonntag, den 15. September 2019 mit uns unser Sommerfest in Nienberge auf dem Hof Westhues zu feiern – kommen Sie miteinander und mit uns ins Gespräch. Auch dieses Mal haben wir für Sie eine interessante Veranstaltung in zwei Teilen zusammengestellt:

Teil 1 – Bustour (mit Anmeldung)
Dr. Hans-Georg Geißdörfer - stellv. Vorsitzender der Ortsunion Kinderhaus - und Werner Abbing - stellv. Bezirksbürgermeister der BV Nord - werden uns sachkundig durch Münsters Norden führen. Unsere Bundestagsabgeordnete Sybille Benning wird ebenfalls an der Fahrt teilnehmen. Die Fahrt kostet pro Person 7,50 €. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt – es stehen 50 Plätze stehen zur Verfügung. Verbindliche Anmeldung für den Teil 1 unter: bruns@cdu-muenster.de oder 0251-418420 (CDU Bürgerbüro).

Uhrzeit: Treffpunkt 14:45 Uhr, Busabfahrt pünktlich um 15:00 Uhr; Dauer ca. 2,5 Stunden

Ort: Hof Westhues, Alberdingweg 85, 48161 Münster

Teil 2 - weitere Programmpunkte auf dem Hof Westhues (ohne Anmeldung)
Ab 17:30 Uhr warten verschiedene kühle Getränke, Grillgut und Salate auf Sie, die zum Selbstkostenpreis angeboten werden. In lockerem Rahmen freuen wir uns auf einen tollen Nachmittag/Abend mit Ihnen!
Ab 18:30 Uhr laden das Kulturforum Nienberge und die kfd Nienberge zu einem weiteren interessanten Programmpunkt vor Ort ein. Herzlich einladen sind Sie einen Vortrag über „Uganda – Perle Afrikas“ von und mit Dr. Jörg Adler – ehemaliger Direktor des Allwetter Zoos Münster - zu erleben. Freuen Sie sich auf eine Reise in die Welt großartiger Wälder und vielfältiger Tierarten bis zu den sanften Riesen - den Gorillas und seinen charismatischen und stets freundlichen Bewohnern.

Selbstverständlich können Sie auch nur an einem der Programmpunkte teilnehmen. Bringen Sie gerne Interessierte und Nicht-Mitglieder mit.

© CDU-Fraktion Münster-Ost  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 297763 Besucher