06.10.2017, 12:19 Uhr
Sybille Benning MdB erklärt ihre Bereitschaft die CDU Münster als Kreisvorsitzende zu führen
Die überzeugend wiedergewählte Bundestagsabgeordnete der Stadt Münster, Sybille Benning MdB stellt sich in der anstehenden Kreismitgliederversammlung der CDU Münster am 17. November 2017 als Kreisvorsitzende zur Wahl.

„Ich bin in den vergangenen Tagen und Wochen von zahlreichen Parteimitgliedern gebeten worden, mehr Verantwortung in unserem Kreisverband zu übernehmen. Wir werden die Geschlossenheit und das Engagement des erfolgreichen Wahlkampfes mit in die nächsten Jahre nehmen, um die CDU Münster inhaltlich auf die Europawahl 2019 und die Kommunalwahl 2020 vorzubereiten. Die breite Unterstützung, die ich in den vergangenen Wochen von Münsteranerinnen und Münsteranern innerhalb und auch außerhalb der CDU erhalten habe, überzeugt mich davon, dass es uns gelingen wird, die Zukunft unserer Stadt Münster gemeinsam zu gestalten“, zeigt Sybille Benning die strategischen Ziele der kommenden Jahre auf.

Ihr ausdrücklicher Dank gilt Josef Rickfelder, der sie als amtierender Kreisvorsitzender sowohl im Wahlkampf als auch in den vergangenen Jahren mit großem Engagement unterstützt hat.
© CDU-Fraktion Münster-Ost  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.67 sec. | 32174 Besucher